Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Weil schon Descartes sprach:

Ich google, also bin ich.

Suchmaschinenoptimierung

Wo würdest du lieber ein Geschäft eröffnen? An einer gut frequentierten Straße, oder hinter dem Schicksalsberg in Mordor? Wenn du nicht gerade ein Ork bist, würdest du vermutlich die gut frequentierte Straße bevorzugen.

Du kannst das tollste Produkt der Welt haben, wenn niemand davon weiß, wird  es auch keiner kaufen.

Dasselbe gilt auch für das Internet.

Shanti am Headbangen

Wir wissen, wie man Google ordentlich rockt!

Suchmaschinenoptimierung auf einem Laptop

Bis ganz nach oben und noch viel weiter

Du kannst die schönste Homepage mit den besten Inhalten haben, wenn niemand deine Seite besucht, war die Arbeit umsonst. Hier kommt Suchmaschinenoptimierung (SEO) ins Spiel.

Mit einer guten Optimierung schaffst du es bei Google bis ganz nach oben.

Schließ dich unseren zufriedenen Kunden an:

Mag. Paul Hammerl vom Team Rabl

Mag. Paul Hammerl vom Team Rabl - Welser Freiheitliche

"In der Zusammenarbeit zeichnet sich Shanti von den Netzdrachen nicht nur durch sein sehr umfangreiches Fachwissen, sondern besonders auch durch seine hohe Arbeitsgeschwindigkeit aus. Er vereint großes technisches Wissen mit aktuellen Trends aus den Bereichen Marketing und Psychologie. Spielerisch gelingt ihm die Projektrealisation nach den gewünschten Kundenvorstellungen mit nur wenigen und kurzweiligen Abstimmungsgesprächen."

Für das Team Rabl durften wir die Homepage erstellen.

Alexander Graber von aqua alpina

Alexander Graber, Senior Performance Manager bei aqua alpina

"Die Netzdrachen machen mehr als sie eigentlich sollten. Ich hatte Shanti für einige Arbeiten an unserer Website gebucht und dabei gleich diverse Tips und Tricks erhalten. Nicht nur Ratschläge bezüglich Suchmaschinenoptimierung sondern auch seinen Blick auf die Produkte. Er denkt mit, ist freundlich und wahnsinnig kompetent. Deshalb macht es immer wieder Freude mit den Netzdrachen zu arbeiten."

 

Für die aqua alpina haben wir diverse Tätigkeiten bei der Webseite durchgeführt und durften bei der Suchmaschinenoptimierung unterstützen.

Du würdest gerne mit uns über die Eroberung von Paralleluniversen sprechen?

Kein Problem!

Wenn du nicht an Paralleluniversen glaubst können wir natürlich auch gern darüber sprechen, wie wir dich mit Suchmaschinenoptimierung nach vorne bringen.