Netzdrachen

Du möchtest mehr über uns wissen und es brennen dir einige Fragen über uns auf der Zunge? Hier findest du die Antworten!

Ein Blick hinter die Kulissen

Wir von den Netzdrachen haben uns ein Ziel gesetzt. Zielstrebig wie Samweis Gamdschie wollen wir das Internet zu einem schöneren Ort machen.  Daher unterstützen wir dich dabei, dein Online Marketing zu verbessern, damit du dich von der Konkurrenz abhebst.

Netzdrachen Logo
Social Media Kanäle

Wir können auch seriös sein. Ein bisschen zumindest. Manchmal. 😀

Unser Angebot an dich

Wer steckt hinter den Netzdrachen?

Das Team der Netzdrachen besteht aus ziemlich verrückten Menschen. Unser Büro ist im Herzen von Wels in Oberösterreich. Uns eint die Liebe zur Musik, es läuft permanent Musik im Büro. Es erschallt meistens Metal, Gothic, Industrial, Folk oder Ähnliches aus den Lautsprechern. In freier Wildbahn findest du uns meistens auf Mittelaltermärkten oder auf Konzerten und Festivals.

Social Media Plattform aus Karton

An unserem Gesichtsausdruck merkt man, dass wir lieber drinnen vorm Computer wären. 🙂

Shanti am Headbangen

Hin und wieder muss zu Musik einfach ordentlich gerockt werden!

Shanti

Shanti ist ein Nerd, der seine Zeit am liebsten vorm PC verbringt. Meistens arbeitet er und macht irgendwelche coolen Online-Projekte, aber auch zocken steht hin und wieder am Programm. Sonst findest du ihn hauptsächlich auf Konzerten und Festivals, oder auf der Couch am Serien und Anime schauen.

Kessy

Kessy ist eine Träumerin, die immer wieder mal gerne Zeit in ihrer Elfen-Feenstaub Welt verbringt. In der Realität trifft man sie am häufigsten an ihrer Harfe sitzend, in einem Schaumbad liegend oder zockend vor ihrem Computer an. Wenn man sie dort überall nicht finden kann sitzt sie vermutlich irgendwo und bastelt an ihrer DSA-Kampagne.

Kessy von den Netzdrachen

Kessys Herz schlägt für Drachen und Einhörner

Schließ dich unseren zufriedenen Kunden an:

Mag. Paul Hammerl vom Team Rabl

Mag. Paul Hammerl vom Team Rabl - Welser Freiheitliche

"In der Zusammenarbeit zeichnet sich Shanti von den Netzdrachen nicht nur durch sein sehr umfangreiches Fachwissen, sondern besonders auch durch seine hohe Arbeitsgeschwindigkeit aus. Er vereint großes technisches Wissen mit aktuellen Trends aus den Bereichen Marketing und Psychologie. Spielerisch gelingt ihm die Projektrealisation nach den gewünschten Kundenvorstellungen mit nur wenigen und kurzweiligen Abstimmungsgesprächen."

Für das Team Rabl durften wir die Homepage erstellen.

Alexander Graber von aqua alpina

Alexander Graber, Senior Performance Manager bei aqua alpina

"Die Netzdrachen machen mehr als sie eigentlich sollten. Ich hatte Shanti für einige Arbeiten an unserer Website gebucht und dabei gleich diverse Tips und Tricks erhalten. Nicht nur Ratschläge bezüglich Suchmaschinenoptimierung sondern auch seinen Blick auf die Produkte. Er denkt mit, ist freundlich und wahnsinnig kompetent. Deshalb macht es immer wieder Freude mit den Netzdrachen zu arbeiten."

 

Für die aqua alpina haben wir diverse Tätigkeiten bei der Webseite durchgeführt und durften bei der Suchmaschinenoptimierung unterstützen.

Du würdest gerne mit uns ordentlich zu guter Musik abgehen?

Sehr gerne!

Natürlich können wir uns auch gerne über dein Online-Marketing unterhalten, wenn wir das lieber wäre. Aber nur wenn dazu gute Musik läuft 🙂